Freitag, 5. September 2014

Der Sinn dieses Blogs ...

... ist mir leider auch nicht so ganz klar!

Mal abgesehen davon, dass ich noch nie einen Blog hatte, technisch unbegabt und auf diesem Gebiet sehr planlos bin, weiß ich auch noch nicht so wirklich, worüber ich hier schreiben möchte. Also, über mein Auslandssemester in Maynooth, das ist klar, aber den exakten Plan, wie ich diesen Blog aufbauen will, habe ich eindeutig noch nicht.
Fürs Erste wird es also darauf hinauslaufen, dass ich schreibe, was mir so einfällt, und diesen Blog möglicherweise als Online-Tagebuch zweckentfremde. Davon habe dann wenigstens ich was, weil ich meine ganzen Erlebnisse später nochmal nachlesen kann. Seit ich nicht mehr regelmäßig ein Tagebuch führe (das habe ich in der zehnten Klasse zuletzt getan ...), merke ich, dass man doch so einiges vergisst, wenn man es nicht irgendwo festhält. Das finde ich ziemlich schade.
Über Anregungen und Vorschläge bezüglich des Konzepts dieses Blogs freue ich mich deswegen immer! Ob ich sie dann umsetzen kann, ist dann nochmal eine andere Sache, aber ich werde mich bemühen ;-)

P.S. Mir wird übrigens angezeigt, dass ich diesen Beitrag um 8 Uhr irgendwas schreibe. Tatsächlich ist es gerade Nachmittag. Irgendwas stimmt da nicht, aber fragt mich bitte nicht, was ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen