Sonntag, 7. September 2014

Angekommen!

Mit einem Tag Verspätung teile ich jetzt mit, dass ich tatsächlich in Maynooth angekommen bin. Auf dem Weg zu meinem Zimmer bin ich erstmal mehrfach fast gestorben: am Flughafen in Frankfurt vor Aufregung, am Flughafen in Dublin vor Langeweile (es hat doch ein bisschen gedauert, bis der Airport Hopper kam), und in Maynooth selbst vor Anstrengung (der Koffer war schwerer und der Weg weiter als gedacht). Entsprechend wollte ich gestern Abend eigentlich nur noch schlafen. Was ich nach einer kurzen Führung durch das Haus, in dem ich bis Dezember bei einer sechsköpfigen Familie wohnen werde, und der Versendung einiger Lebenszeichen auch getan habe. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich aber nur nach irischer Zeit schon vor Mitternacht ins Bett gefallen bin, nicht nach deutscher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen