Samstag, 25. Oktober 2014

B. a. D. - Fortsetzung 2: Skerries (16.10.)

Oder auch: Skerries - schon wieder!?

Ja, ich war im September schon mal in Skerries, wie sich einige Leute vielleicht erinnern werden. Für alle anderen bin ich mal so frei, meinen eigenen Post zu verlinken.
Aber ich wollte Arthur halt auch mal das Meer zeigen - und in Skerries konnte ich mir sicher sein, dass ich es finden würde. ;-) Außerdem hatte ich von Anfang an vorgehabt, nochmal wieder zu kommen und das zu tun, was Laetitia angeregt hatte: Gummistiefel mitbringen!
Da ich, nachdem ich innerhalb von wenigen Tagen drei Mal nasse Füße bekommen hatte, inzwischen im Besitz eines Paares bin, habe ich das natürlich genutzt:

Das war auch angebracht, denn - wie man auf dem Foto eventuell erkennen kann - dieses Mal war es ein bisschen feuchter in Skerries. Zwischendrin hat es sogar angefangen zu regnen.
Natürlich waren wir in Skerries nicht nur am Meer, sondern auch bei den Windmühlen, dem tourist office und der Kirche, aber naja, das alles fand ich weniger spannend (mal abgesehen davon, dass ich mal wieder meiner Sucht nachgegeben habe und Postkarten erstehen musste xD). Prinzipiell ging es ja ums Meer. Daher werde ich jetzt einfach wieder ein paar (viele) schöne Fotos raussuchen und in diesen Post reinklatschen. Ganz nach dem Motto: mehr Meer!!



Oh, Vögel! (Die waren diesmal neu.)








Das ist ein beinahe perfektes Foto (siehe Pfeil. Blödes Insekt -.-)

Ende der Bilderflut! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen